mit unserem Thema:

Faschingswagen 2014

 

Auch 2014 hatten wir wieder einen Faschingswagen, unter dem Motto "Engel & Teufel", bei denen wir an drei Faschingsumzügen mitfuhren.

 

1. Am 01.03. starteten wir unseren zweiten Umzug beim Hanauer Faschingsumzug.

2. Traditionell ging es bei allen Närrinnen und Narren am Faschingssonntag beim Issgemer Faschingsumzug weiter.

3. Am Dienstag (04.03.) fuhren Wir ebenfalls zum zweiten mal beim Großauheimer Faschingsumzug mit.

 

 

 

Ein Danke geht an alle "Engel und Teufel" die beim Bau des Wagens mithalfen, ein dank an alle Sponsoren die uns Finanziell beim Bau sowie mit Geschenken (Wurfmaterialien) und Getränken unterstützten. Ein großes Dankeschön geht an Jürgen Schmidt, der nicht nur an den Umzügen als Fahrer sondern auch seinen Hof zum Bau des Wagens zur Verfügung gestellt hatte.

 

 

 

Danke!!!