mit unserem Thema:

Faschingswagen 2013

Auch in diesem Jahr hatten wir ein Faschingswagen bei den Umzügen gehabt. Neu in diesem Jahr: Diesmal sind Wir gleich  zweimal am Start gewesen: Natürlich traditionell am Issgemer Faschingsumzug sind wir diesmal auch beim Hanauer Umzug dabei gewesen.

Doch alle guten Dinge sind drei: am Hanauer Umzug wurden wir schließlich noch durch Organisatoren aus Großauheim eingeladen an Ihrem Umzug teil zu nehmen. Unsere "Cowboys und Cowgirls" sagte natürlich nicht nein. Als Krönung an diesem Faschingsdienstag wurde unser Wagen in Auheim noch zum "schönsten und tollsten Wagen" des Umzuges gewählt. 

 

Ein großen Dank geht an alle Helfer/innen die dazu beitrugen dieses „Schmuckstück“ auf die Beine zu stellen. Einen besonderen Dank gilt Jürgen Schmidt, der nicht nur an den Umzügen als Fahrer, nein, er hatte auch seinen Hof zum Bau des Wagens zur Verfügung gestellt.

Danke!!!